wir stehen momentan vollkommen unter der Wirkung der sich dramatisch entwickelten

Auswirkungen der Infektionszahlen mit dem Coronavirus.

Dies löst zum Schutz Aller Maßnahmen aus, die auch uns als Tennisverein nachhaltig treffen:

Der Publikumsverkehr auf sämtlichen Sportanlagen ist untersagt, dito Arbeitseinsätze durch Mitglieder.

Es ist daher nicht absehbar, ab wann die Plätze zum Spielbetrieb hergerichtet und eröffnet werden können.

Die Medenrunde wird nicht regulär gestartet werden können.  Momentan ist der Plan, diese später zu starten und zeitlich zu strecken.

Die turnusgemäße Durchführung der Jahreshauptversammlung nebst der anstehenden Neuwahlen ist untersagt, es besteht Versammlungsverbot. Wir werden diese, sobald es die Umstände erlauben neu ansetzen. Der aktuelle Vorstand hat sich bereit erklärt weiter bis dahin in der Verantwortung zu bleiben, den Verein zu vertreten.

Wir werden entsprechend der Nachrichtenlage, der sich daraus ergebenden

Handlungsalternativen die Vereinsaktivitäten wieder starten.

Der Vorstand wünscht Allen Gesundheit und Zuversicht.

im Namen des gesamten Vorstands

Original-Mailing des Tennisverband Pfalz e.V.:

Corona_Meldung_Tennisverband_Pfalz