Liebe Mitglieder,

auf der Jahreshauptversammlung am 23. September gab es folgende Ergebnisse bei den Wahlen:

1. Vorsitzender: Frank Heinemann

2. Vorsitzender: Karl Wittmer

Kassenwart: Dr. Christof Kujat

Schriftwart: Robert Kessler

Sportwart: Moritz Rumsauer

Jugendwart: Moritz Rumsauer ( kommissarisch)

Beisitzer: Ludwig Brock und André Kessler

Ganz herzlichen Dank an die seitherigen Vorstände Gabriele Beiser (Kassenwartin), Anette Müller-Braun (Jugendwartin) und Gerhard Stachel (Beisitzer), für die tolle Unterstützung und deren Einsatz für das Vereinsleben während Ihrer Amtszeiten.

Alle haben aus privaten Gründen nicht mehr kandidiert.

Dito mein Dank an Robert Kessler für seine Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit im Vorstand, an Dr. Christof Kujat zum

Ämterwechsel, Moritz Rumsauer für das zusätzliche kommissarische Amt Jugendwart neben weiterhin Sportwart.

Wir freuen uns ferner über den Beitritt als Beisitzer von André Kessler , der uns eine wirklich tolle und Aufmerksamkeit erregende Homepage entwickelte, uns im Vorstand  nicht nur damit bereits toll unterstützte.

Herzlichen Dank ebenso an Alle, die weiterhin sich zur Verfügung gestellt haben.

Es gab aus der in der Einladung zur Jahreshauptversammlung publizierten Tagesordnung keine Beschlussvorlagen, Anträge haben uns nicht erreicht.

Ich möchte mich an der Stelle ganz besonders bei den Unterstützern, Freunden und Sponsoren des TC Diedesfeld nochmals ausdrücklich bedanken, die uns mit Rat und Tat hoffentlich auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Informationen zum Saisonabschluss folgen mit dem nächsten Rundmail bzw. stellen wir auf die Homepage ein.

Im Namen des gesamten Vorstands mit herzlichen Grüßen

Frank Heinemann