Liebe Tennisfreunde,
liebe Unterstützer des TC Diedesfeld,

schneller als man denkt, neigt sich schon wieder das aktuelle Jahr dem Ende entgegen. Überall ist alles festlich geschmückt und man bereitet sich auf das Weihnachtsfest vor.

Leider ist unverändert kein gesicherter Ausblick auf das weitere Pandemiegeschehen möglich. Es bleibt die Hoffnung, dass Alle gesund bleiben und durch geeignete Maßnahmen und die erforderliche individuelle Disziplin sich das Ganze zukünftig doch spürbar entspannt und das Alphabet nicht noch weiter ausgenutzt werden muss für wieder neue Mutationen.

Wir hatten das Glück, das wir in der Freiluftsaison unseren Sport relativ uneingeschränkt genießen konnten, wenngleich auch das Gesellige als auch gemeinschaftliche Aktivitäten aus den Rahmenkalender erneut ausfallen mussten.

Die Medenrunde fand auf alle Fälle wie geplant statt. Besonders erfolgreich waren die Männer 50, denen der Aufstieg gelang. Herzlichen Glückwunsch nochmals!

Mit Manfred Szadorf konnten wir einen neuen Platzwart gewinnen, der stets für hervorragende Platzbedingungen sorgte.

Ansonsten blicken wir allmählich schon wieder den Planungen für die nächste Saison entgegen. Fokus muss dabei auf die Gewinnung neuer Mitglieder gelegt werden, den Verein in der Basis wieder zu stärken.

Allen denen das aktive Spielen bei uns Spaß und Freude bereitet, kann ich gegenüber nur die Bitte aussprechen, dies Freunden und Bekannten ebenso zu vermitteln und diese zu ermuntern, bei uns mal reinzuschnuppern, gerne dann auch Mitglied zu werden. Das wäre wirklich ein inniger Wunsch.

Ich kann mich gar nicht genug bedanken bei Allen, die durch aktive Hilfe und sonstige Unterstützungen den Verein vital halten.

Ich möchte uns Allen eine schöne, friedvolle Weihnachtszeit im Kreis der Liebsten wünschen.

Anschließend einen guten Rutsch in ein vielfältig positiv erfülltes Neues Jahr.

Bleibt stets gesund, munter und zuversichtlich!

Im Namen des Vorstands

Frank Heinemann