endlich ist es wieder soweit!

Das Wetter hat mitgespielt und ab Ostersonntag werden wir wieder auf den frisch präparierten Plätzen spielen können.

Dies bitte mit der gebotenen zurückhaltenden Spielweise in der ersten Woche.

D.h. keine Wettkämpfe austragen, keine Aufschläge und bitte nicht den Platz durch Spurts und Abstoppen etc.  „perforieren“.

Die Plätze sind naturgemäß am Anfang noch sehr weich, müssen mit Bedacht

eingespielt werden. Die Platzpflege ist gerade in der Startphase sehr wichtig. Daher bitte immer
nach dem Spielen nicht nur abziehen, sondern auch ggf. entstandene Löcher gleich glätten.
Damit wird dann insgesamt der Grundstein für eine gute Platzqualität während der gesamten Saison gelegt, an der alle Freude haben.

Am kommenden Samstag, dem 23. April, werden wir erstmals einen
Schnuppertag anbieten für Interessierte, die Tennis erlernen oder auch
wieder einsteigen wollen. Siehe dazu auch den Flyer auf der Homepage.

Bitte sprecht Freunde/Bekannte gerne auf diese Möglichkeit an. Wir freuen uns über deren Interesse und hoffen auf eine Begeisterung, die dann auch nachfolgend zu Mitgliedschaften führt.

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Allen eine schöne Osterzeit, einen schönen Start in die neue Saison und hoffe auf einen gelungenen Schnuppertag. Schaut einfach vorbei, zeigt das vitales Leben im TC Diedesfeld steckt.

im Namen des Vorstands TC Diedesfeld